OK, dann bin ich vielleicht eine Ausnahmeerscheinung, aber mir gefällt der WMP 10 in Kombination mit dem FreeDVD von Frauenhofer recht gut.
M$ 2005 - Das Erwartet Uns
Anzeige
geschrieben 01. Januar 2005 - 20:36
Zitat (Kalimann: 01.01.2005, 15:37)
*zustimm*
#18 _max_
geschrieben 03. Januar 2005 - 22:35
Weder das SP2 noch der WMP10 kommen bei mir drauf.
geschrieben 03. Januar 2005 - 22:40
Zitat (max: 03.01.2005, 22:35)
Und was bitte ist gegen das SP2 einzuwenden? Funktioniert dann dein Product Key nicht mehr?
#20 _max_
geschrieben 03. Januar 2005 - 22:53
Aber der Produkt Key bleibt doch der alte.
Ich brauche das SP2 nicht. Ich habe Windows XP SP1 und drei Sichrheitspatches (KB835732, KB840315, KB84187) installiert. Ich surfe nicht mit dem IE und nutze auch kein Outlook Express. Meine Dienste und der Rest vom System und die installierten Programme sind so konfiguriert, dass das komplette System für mich ausreichend sicher, schnell und zuverlässig ist. Was will ich mehr?
Ich brauche das SP2 nicht. Ich habe Windows XP SP1 und drei Sichrheitspatches (KB835732, KB840315, KB84187) installiert. Ich surfe nicht mit dem IE und nutze auch kein Outlook Express. Meine Dienste und der Rest vom System und die installierten Programme sind so konfiguriert, dass das komplette System für mich ausreichend sicher, schnell und zuverlässig ist. Was will ich mehr?
Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 03. Januar 2005 - 22:55
geschrieben 03. Januar 2005 - 23:00
Auch die ausreichende Konfiguration des Systemes rechtfertigt für mich nicht die Nicht-Installation von offiziellen Patches
Aber wenn du damit leben kannst.
PS: Das mit dem Product Key war ein Scherz
PS: Das mit dem Product Key war ein Scherz
#22 _max_
geschrieben 03. Januar 2005 - 23:16
Natürlich ein Scherz.
Als das SP2 erschien, war ich sicher mit einer der ersten, die sich eine WinXP-CD + SP2 + Treiber + Reg-Schlüssel + Theme etc. gebastelt hatten. Ich hatte von dieser dann auch mal installiert und etwa 2-3 Tage lang probiert, gearbeitet und getestet. Daraufhin habe ich mich dann entschieden, mein altes WinXP SP1 in der oben genannten Konfiguration weiter zu nutzen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass damals einige für mich sehr wichtige Programme noch nicht mit dem SP2 liefen. Und von irgendwelchen Updates nachinstallieren, halte ich nichts. So denn...
Als das SP2 erschien, war ich sicher mit einer der ersten, die sich eine WinXP-CD + SP2 + Treiber + Reg-Schlüssel + Theme etc. gebastelt hatten. Ich hatte von dieser dann auch mal installiert und etwa 2-3 Tage lang probiert, gearbeitet und getestet. Daraufhin habe ich mich dann entschieden, mein altes WinXP SP1 in der oben genannten Konfiguration weiter zu nutzen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass damals einige für mich sehr wichtige Programme noch nicht mit dem SP2 liefen. Und von irgendwelchen Updates nachinstallieren, halte ich nichts. So denn...

Hilfe
Neues Thema
Antworten