wie ihr letztens im news vieleicht gelesen habt werden ab 1.1.2005 die emails mit 99%er wahrscheinlichkeit gelesen (automatisiert nehme ich an)
da ich gegen überwachung bin und ich die datenschutzrechte sehr wichtig finde
(ich bin aus österreich wo diese relativ streng gehandhabt werden und diese aktion eigentlich nicht so arge auswirkungen haben sollte) wollt ich mich gegen diese offensive des schnüffelns seitens staates entgegensetzen
ich finde dass email genau wie post behandelt werden sollten und genauso
nicht überwacht werden düfte
da man bei emails niemals sicher sein kann ob sie wirklich niemand gelesen hat kann man nur verschlüsseln
ich hab mal ein kleines file verschlüsselt was rein aus text besteht um mich zu überzeugen wie gut das proggramm ist was ich verwende ich werde es gerne mal zur verfügung stellen das PW ist kein ganz simples und man kanns nicht so einfach entschlüsseln nehme ich an
die datei ist als anhang dabei danke euch für eure anteilnahme wenn es euch gelingt sie zu entschlüsseln dann schreibt den text bitte rein ins forum
Hinweise Die datei ist mit zip gepackt da die dateierweiterung nicht zugelassen ist
da ichs nicht verkomplizieren wollte hab ich die endung original gelassen
es ist eine mit Steaganos erstelle verschlüsselte datei um euch etwas zu helfen *g*
das passwort müsst ihr euch erhacken .... qualität laut programm 5sterne
anmerkung vom programm : es soll geheimdiensten nicht möglich sein es zu hacken große verteilte netzwerke sollen es nicht hacken ....
also viel spaß wenn ihrs schafft ist es ne programmschwäche alogrythmus schwäche oder andere programmbedingte schwächen das passwort ist gutgenug dass es niemand knacken kann brute force is unmöglich da es zu groß ist
passwortlänge: größer 80 zeichen
edit: ums noch etwas zu vereinfachen der ursprungs dateityp ist ne .txt datei mit 81 zeichen falls ich mich nicht verzählt habe na ja wird trotzdem nahe zu unmöglich es zu knacken
Angehängte Datei(en)
-
V.zip (428bytes)
Anzahl der Downloads: 124
Dieser Beitrag wurde von lord_darkstone bearbeitet: 26. Dezember 2004 - 15:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten