ich hatte schon die mx1000 und die 510
die 1000 kannste vergessen.
510 und razer diamondback sind zum zocken am besten
ich hab jetz die razer. find ich am besten
Maus brauch ne neue zum zocken
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2004 - 19:41
Zitat
außer wenn du mit Laser kaufst dann gibt es so welche Probleme nicht
Ob es nun mit oder ohne Laser (bzw. optische Maus) das ändert die Übertragungsrate in keiner Weise.
Aber ich würde dir auch zu der MX 1000 raten, habe die mal testen dürfen, wenn ich das Geld hätte würde ich sie kaufen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 30. Dezember 2004 - 20:52
mx1k hat aussetzer. ich hab sie auch getestet. kannste auch in der gamestar lesen
ich rate auf jeden fall von der mx1k ab
mx510 oder razer diamondback is dann wohl geschmaxsache
ich rate auf jeden fall von der mx1k ab
mx510 oder razer diamondback is dann wohl geschmaxsache
geschrieben 30. Dezember 2004 - 20:56
Ich habe seit Weihnachten auch die MX 1000 und von irgendwelchen Aussetzern habe ich bisher noch nichts gemerkt.
Ich finde die Maus liegt optimal in der Hand und es läßt sich wunderbar damit zocken...
Ich kann dir diese Maus auch nur empfehlen...
Ich finde die Maus liegt optimal in der Hand und es läßt sich wunderbar damit zocken...
Ich kann dir diese Maus auch nur empfehlen...
geschrieben 30. Dezember 2004 - 22:15
ich glaube ich bleibe dann bei der RAZOR..die hat schon 1600 dpi...
vielen dank für eure mühe, werde aber vorher noch bei mediamarkt die mäuse antesten da sind die ja ausgestellt, vielleicht ändert das ja noch meine meinung=)
vielen dank für eure mühe, werde aber vorher noch bei mediamarkt die mäuse antesten da sind die ja ausgestellt, vielleicht ändert das ja noch meine meinung=)
geschrieben 13. Januar 2005 - 21:45
hab mir die
- Razar Diamonback 1600
geholt und muss sagen ich bin total glücklich mit dieser wahl.. ne bessere maus hatte ich noch nie in der hand..
- Razar Diamonback 1600
geholt und muss sagen ich bin total glücklich mit dieser wahl.. ne bessere maus hatte ich noch nie in der hand..
#22 _Deshow_
geschrieben 13. Januar 2005 - 21:47
Logitech MX510 ist am besten und ein normaler Preis
geschrieben 12. August 2005 - 08:21
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte das Thema nochmal aufgreifen: Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Lasermaus zuzulegen, vielleicht die G7 von Logitech, die im September auf den Markt kommt. Ich habe aber auch gehört, das speziell die Lasermäuse Probleme beim Spielen machen, da sie kurz aussetzen, wenn man die Maus anhebt (z.B. für schnellen Richtungswechsel oder wenn das Pad zuende ist).
Da ich die Maus in erster Linie zum Spielen benötige, würde ich gerne wissen, ob das wirklich so ist mit den Aussetzern?
Gruß kaddi
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte das Thema nochmal aufgreifen: Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Lasermaus zuzulegen, vielleicht die G7 von Logitech, die im September auf den Markt kommt. Ich habe aber auch gehört, das speziell die Lasermäuse Probleme beim Spielen machen, da sie kurz aussetzen, wenn man die Maus anhebt (z.B. für schnellen Richtungswechsel oder wenn das Pad zuende ist).
Da ich die Maus in erster Linie zum Spielen benötige, würde ich gerne wissen, ob das wirklich so ist mit den Aussetzern?
Gruß kaddi
geschrieben 12. August 2005 - 10:18
Hi, ich habe die mx518 man kann sie bis zu+- 0,3cm anheben dann funktioniert sie noch! und das Beste ist man kann die mx518 auch auf Stoff etc benutzen!Ich benutze sie auch zum zoggen und muss sagen einfach geil! Aber wenn man eine Kugelmaus etwas anhebt funktioniert sie auch nicht.

Hilfe
Neues Thema
Antworten