Ich habe hier ein paar Embedded PC Komponenten die ich gerne ans laufen bringen würde. Doch anscheinend reicht mein Wissen da nicht ganz aus
Also, ich habe hier so ein kleines Gehäuse in dem diese "Passive ISA Backplane" dristeckt: Acrosser MB-6 Bild / Info. Das Teil hat 6 ISA Slots zum Einstecken von Erweiterungskarten.
So, dann habe ich eine sogenannte ISA-bus CPU Card (Info & Bild) mit einem AMD-X5-133ADW(P75) Prozessor drauf. Das ganze lüfterlos.
Auf diesem 'Mainboard' wenn man so will habe ich dann noch einen alten 32MB EDO-RAM Riegel (8x8MB singleside) gesteckt.
_____
Nun jetzt hab ich diese CPU Card mit dem Prozi drauf auf das ISA-Backplane gesetzt und das läuft auch alles an. Problem ist, auf dem Board (diese CPU-Card) ist kein Grafikausgang. Deshalb dachte ich, ok kaufste dir eine ISA-Grafikkarte bei eBay. Also nen Stapel ISA Grafikkarten gekauft.
Die habe ich dann einfach in den nächsten Steckplatz neben der CPU Card gesteckt und den Monitor angeschlossen per VGA.
Leider kommt bei keiner der Karten ein Signal auf den Monitor er macht keine Mucken. Monitor 100% OK, und sollten 5 Grafikkarten defekt sein?
Habe auch schon nach Jumpern gesucht die vlt irgendwas einstellen aber nix gefunden. Ein Jumper "Reset" war da aber der hats auch icht gebracht. Auch das Handbuch hat mir net geholfen da dsort nix zum Grafikausgang steht bzw wie man überhaupt was auf nen Moni kriegt,
ALso weiss jemand wie man diese Teile richtig zum laufen bringt?
Wäre da echt SUPER dankbar
tschüs
lappen
PS: Habe noch ein Bild der Zusammenstellung angehängt
Dieser Beitrag wurde von putzlappen bearbeitet: 11. August 2005 - 14:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten