WinFuture-Forum.de: Avm Fritz Wlan Sl Und Asus A7n8x Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Avm Fritz Wlan Sl Und Asus A7n8x Deluxe


#1 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:37

Hallo Winfuture Freunde,

das problem das ich euch erzähle, hat ein Freund von mir.
Also, seit paar Tagen hat der DSL 2000 mit dem 5GB Tarif. Alles so weit gut.
Dazu noch den Wlan Router (AVM Fritz Box SL Wlan), mit dem er über Wlan verbuden ist. Das geht auch noch. Aber sobald der Router über LAN oder USB an seinem Rechner angeschlossen wird, trennet er automatisch die DSL verbindung und das Power Led blinkt. Schlies ich den Router bei mir am Laptop an, geht er wieder ganz normal ins Internet und alles ist in Ordnung. An was kann das liegen, das der Router immer abstürtzt, sobald er direkt am Rechner von meinem Freund dran hängt? Überstpannung?

Mit Freundlichen Grüßen

Rainbow Six
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0