WinFuture-Forum.de: Kein Cd-laufwerk Und Boot.ini Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Cd-laufwerk Und Boot.ini Kaputt


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:33

Hallo,

hoffe das Ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt. Habe ein Laptop ohne CD Laufwerk mit Windows XP und Gentoo. Als Bootmanager habe ich Grub benutzt. Nu habe ich die Gentoo Patition gelöscht und damit grub zerstört. Bekomme nu beim Booten eine kleine Grub Konsole und kann per manueller Eingabe booten. Wie kann ich jetzt den Win Bootmanager aktivieren ohne ein CD Laufwerk zu benutzen? Diskettenlaufwerk steht auch nicht zur verfügung. Oder kann ich in Windows Grub reparieren? Vielen Dank für die Hilfe.

Postal

Zitat:
Sehe gerade das der Titel absoluter Mist ist :blink: Das ist natürlich nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde von Postal bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 20:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0