WinFuture-Forum.de: Soundblaster Audigy Ls Treiber Für Lonhorn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundblaster Audigy Ls Treiber Für Lonhorn [SUCHE]


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. Dezember 2004 - 18:50

Hi Leute,
ich suche einen Treiber mit dem ich meine Creatvie Sounblaster Audigy LS auch unter Windows Longhorn zum laufen bekomme. Leider ist es so das der Standard treiber für XP nicht funktionier. Danach habe ich rumgegoogelt aber einfach nichts gefunden.

Weiss vieleicht eine von euch etwas oder kann mir sonst weiterhelfen?

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 27. Dezember 2004 - 18:59

Da Longhorn noch in einem sehr frühem stadium is wirst du 100%ig keine treüber für ne Audigy finden. Wäre auch absolut blödsinn wenn Creative das machen würde. Die Longhorn alphas sind nur zum testen da und nich als festes alltag os.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. Dezember 2004 - 19:02

Naja das weiss ich auch das das kein Alltags OS is. Aber ich hätte es halt auch gerne mit sound getestet? Gibts denn vieleicht schon treiber für di AC97? Oder wie da die OnBoard karten heissen?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0