WinFuture-Forum.de: Hp Epc (vectra) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hp Epc (vectra) keine CD möglichkeit..


#1 Mitglied ist offline   Ele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 15:29

Hi
Ich habe einen ePC von HP (E-Vectra) 650 Mhz Celeron, 128 MB Ram (bald 256 MB)..

Aber dieser ePC hat kein CD Laufwerk.. und auch einen anderen Anschluss fürs CD Laufwerk so das ich meine Laufwerke nicht anschliessen kann. Jetzt soll aber auf diesen PC ein neues Betriebssystem drauf (das alte Win98 sec. ist total zerstört).

Ich habe die Festplatte ausgebaut und bei meinem anderen Rechner eingebaut und WinXP Home installiert und dann wieder zurück in meinen ePC gebaut .. aber es Funktioniert nicht auf dem ePC.

Welche Möglichkeiten habe ich auf dem ePC ein anderes Betriebssystem zu installieren?
( Welches Betriebssystem Bietet sich an? ( soll nur zum Arbeiten sein dieser pc), usw.)

(wenns geht ohne netzwerk installation weil davon habe ich 0 ahnung..)

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 26. Dezember 2004 - 16:41

Hallo. Ich habe auch einen HP e-Vectra. Nur das ich ein CD LW besitze. Hast du nicht an der front ein Laufwerksschacht für ein Notebook CD-ROM? würde mich stark wundern, wenn nicht. Vielleicht ist eine Blende davor.

Guckst du hier...

Es ist mir bekannt, dass die Laufwerke mit CD-R(W)'s nicht so gut zurecht kommen, aber du musst dir ja anscheinend sowieso ein neues kaufen...

Naja, good luck!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0