WinFuture-Forum.de: Habe Keine Verbindung Zu Server Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Habe Keine Verbindung Zu Server Mehr


#1 Mitglied ist offline   Roggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bokelholm
  • Interessen:sehr viele

geschrieben 25. Dezember 2004 - 20:49

Hallo zusammen,

ich schreibe hier, da dies auswirkungen auf den thread von vorhin sind. ich hatte gefragt, wieviele prozesse üblich sind. ich bekam jede menge tipps und hilfe. dafür erst mal vielen dank. unter anderem sollte ich gewisse dienste deaktivieren. das habe ich auch getan. seit dem tritt folgendes prob auf. ich kann inetverbindugen erstellen, aber keine seiten mehr aufrufen. zumindest nicht mit meiner firewall. schalte ich sie ab, kann ich jede seite aufrufen. live update funzt mit firewall wie auch der pop3. wisst ihr rat?

gruß
roggi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Dezember 2004 - 23:26

Zitat

unter anderem sollte ich gewisse dienste deaktivieren.


Was hast Du denn alles deaktviert?

Zitat

zumindest nicht mit meiner firewall. schalte ich sie ab, kann ich jede seite aufrufen.


Tja, die Dienste von NAV solltest Du nicht deaktivieren, solange das Teil installiert ist. Ansonsten verhält die sich komisch (ngut, NAV verhält sich immer komisch). Auf jeden Fall dürfte das Problem an der Firewall liegen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2004 - 23:53

Zitat

zumindest nicht mit meiner firewall. schalte ich sie ab, kann ich jede seite aufrufen.

Wenn du sie abschalten kannst, dann ist sie sogar offensichtlicherweise nutzlos. Deinstalliere das Ding.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Roggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bokelholm
  • Interessen:sehr viele

geschrieben 26. Dezember 2004 - 08:41

Dake für Eure Antworten. Es muss an den Diensten liegen, denn ich habe nichts anderes verändert. Ich habe meine Konfiguration beigelegt. Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen:

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0