WinFuture-Forum.de: Emule Mit 19" Tft Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Emule Mit 19" Tft Problem?


#1 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 11:34

Also ich hab heute seit längerer Zeit mal wieder den Esel benutzt und zum ersten mal mit meinem 19" TFT. Das komische ist dass wenn ich den Esel offen habe das Bild ab und zu leicht nach links und rechts schlägt. So hin und her zuckt.
Ist aber bisher nur bei Esel so. Habe den BenQ FP937s und die Auflösing auf 1280x1024.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2004 - 21:05

vielleicht ist deine hertz zahl zu niedrig eingestellt desktop rechte maustaste -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> monitor
0

#3 Mitglied ist offline   Chillmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 290
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 01:13

Also irgendwie ist es nun weg. Aber keine Ahnung woran es lag. Vielleicht an den Treibern oder so ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0