WinFuture-Forum.de: Voip - Anrufer Bekommen Besetztzeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Voip - Anrufer Bekommen Besetztzeichen


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 22. Dezember 2004 - 15:44

Moin
Neuerdings habe ich einen 1&1 DSL PLUS Tarif und dazu die "Fritz!Box W-LAN Fon".
Nachdem ich nun meine Nummer bei 1&1 freigeschaltet habe, kann ich zwar über das Internet/Festnetz durch die Fritzbox telefonieren, jedoch kann ich keine Gespräche aus dem Fest- oder Mobilfunknetz empfangen, sondern der Anrufer bekommt ledeglich ein Besetztzeichen(natürlich führe ich während dessen auch kein anderes Gespräch ;D ). Daher musste ich erstmal das Telefon wieder direkt an unseren _analogen_Anschluß_ stecken, um erreichbar zu sein.

Habt ihr eine Ahrnung woran das liegen könnte? Ich habe gestern schon eine Supportanfrage an AVM rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten. ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2004 - 16:59

es empfielt sich in den 1&1-Newsgroups vorbeizuschauen. Dort wurde das Thema 1000 mal besprochen, aber nie wirklich gelöst. Vieleicht hast du glück und findest die lösung. Ansonsten auch mal bei 1 & ! ne E-Mail loslassen.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 23. Dezember 2004 - 19:05

Ich habe bereits eine e-mail geschrieben --> Antwort Copy & Paste und keinen Tipp den ich nicht schon vorher ausprobiert hätte.
Telefonsupport --> Problem heute morgen beschrieben --> Problem wurde weitergeleitet und sie wollten sich bei mir melden, was sie aber bis jetzt noch nicht getan haben. :(
Achja an AVM habe ich bereits vorgestern eine e-mail geschickt und noch immer keine Antwort bekommen. :)

Ich habe nur mal was entfernt von Newsgroups gehört und habe auch schonmal gegoogelt und gesehen, dass man dafür wohl ein Programm braucht, auch gibt es wohl verschiedene _Groups_ vielleicht könntest du mir ja eine konkrete mal sagen. :)
PS: Hattest du das Problem auch mal, oder kennst Lösungsansätze?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0