WinFuture-Forum.de: Vb Select Case Mit Radiobutton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vb Select Case Mit Radiobutton


#1 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 17:07

Hi ich muss über die Ferien ein Referat machen und weiss nicht so genau was das alles ist... Thema ist "Select Case Bedingung mit Radiobutton"... keine Sorge ich verstosse nicht gegen die Forenregel und will ein komplettes Referat, aber vllt kann mir ja jemand ein paar wichtige Dinge da drüber sagen... Denkt ihr ich sollte dazu dann noch n Struktogramm machen ? Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funkmasterflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Meerbusch

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:59

Gibt es da noch evtl. gewisse Leitfragen an denen Du Dich orientieren sollst, oder einfach nur über Select Case mit Radiobuttons?

Soviel kann man meiner Meinung nach nicht darüber erzählen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich mit VB etwas auskennst.

Select Case ist ja im Grunde genommen eine Schleife, die durchlaufen wird und bei gewissen Zuständen die entsprechenden Aktionen ausführt.

Beispiel-Code:
Select Case Ausdruck
        Case Wert1
             ...
        Case Wert2
             ...
        End Select


Ich hoffe, dass hilft Dir ein wenig weiter.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du die Frage etwas konkretisieren könntest...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0