WinFuture-Forum.de: Asus K8v Se Delxuxe - Welcher Speicher Rennt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus K8v Se Delxuxe - Welcher Speicher Rennt?


#1 Mitglied ist offline   tracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 13:52

Hallo liebe Winfuture-Forum-User,
möchte mir nachher 1 GB (2 x 512 PC400er) Speicher besorgen und wollte vorher mal nachfragen, welchen Speicher ihr für empfehlenswert haltet?
Habe mir die Referenzliste auf asus.com angesehen und bin aber ziemlich unschlüssig, welche Riegel ich nehmen soll. Da ich den PC hauptsächlich für Gaming einsetze, sollte der Speicher schon schön schnell sein aber eben auch stabil auf dem K8V laufen.
Zur Auswahl stehen preislich
- Corsair Value Select, CL 2,5
- Geil Value, CL 2,5
- Kingston ValueRam, CL 3
- MDT, CL 2,5
Wäre wirklich froh, wenn ich vorher eine Empfehlung kriegen könnte. Besonders interessiert mich, ob der GEIL-Speicher (da preislich am günstigsten) überhaupt bei jemandem auf diesem Board läuft, da er überhaupt nicht bei Asus angegeben wurde.
Letztendlich gebe ich aber lieber etwas mehr aus und habe einen soliden schnellen Speicher. Vielen Dank vorab.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 13:59

also wenn dir das Preis egal ist, würde ich die Corsair nehmen. Falls du aber billigere und auch schnelle haben willst, würde ich die Infineon oder MDT empfehlen. Die Ram von Infineon haben zwar CL 3 aber die laufen ohne Probleme auch auf CL 2 - 2.5. Zu den anderen kann ich dir nichts leider nichts sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   tracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 14:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Corsair sind sogar günstiger als die von MDT. Dann werd ich mal sehen, wofür ich mich nachher entscheide.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0