WinFuture-Forum.de: Multimonitor Betrieb Unter Windows 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Multimonitor Betrieb Unter Windows 2000 Probleme?????


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 20. Dezember 2004 - 20:59

Da ich mir nen neuen 19 Zoll tft gekauft habe wollte ich mit dem und meiner alten Röhre den Betrieb mit 2 Monitoren testen, da das ein paar Vorteile mit sich bringt.
Nun zu den Fragen. Gibt es da besondere Probleme. Kann ich die Taskleiste durchgehend über beide Monitore verteilen? Wenn ja, wie geht das, dass ich Progs die in dem einem Bild laufen auch nur da in der Taskleiste bleiben wenn ich sie minimiere,. Wie sieht das mit dem systray aus, bleibt der auf dem Primären oder auf dem sekündären, wo kann ich das einstellen? Gibt es vlt ein Programm mit dem ich die ganzen Einstellungen vornehmen kann.

Thx im vorraus und MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:02

Abhängig von Grafikkarte und Grafiktreiber.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:06

Ahhhh, ganz vergessen, hab ne radeon 9800Pro und den aktellsten catalyst drauf, also 4.12
0

#4 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:31

Also die Taskleiste kann nur auf einem Monitor bleiben!...wenn du Programme minimierst, kommen die somit dorthin wo die Taskleiste ist. Du kannst die Taskleiste aber auch in den andren Bildschrim reinschieben, wenn sich nciht fixiert ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:35

Also ich kann dir das Programm "UltraMon" wirklich empflehlen! Benutze es bei 1x 21" und 1x 17"! Und ich möchte nen Multimonitor System nicht mehr missen!

<<Hier>> der Link

Hier nochma die Boardsuche zu UltraMon

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 22:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0