WinFuture-Forum.de: Mediaplayar 10, Synchronisieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mediaplayar 10, Synchronisieren? Findet gerät nicht!?!?


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 20:37

Hi,
Downgelowdete Musik kann nicht gebrannt werden.
Weil, der Mediaplayae möchte gern Synchronisiert werden. Auf Synchronisieren geklickt, aber er findet das gerät nicht. Welches gerät möchte er denn?

Die Musik lässt sich dadurch nicht Brennen!

Die Downloads sind Bezahlte Downloads *.WMA von T-online. Also nich Raubkopie oder so.

Laut Internetseite kann mann dass bis zu 10 mal Brennen, aber es funzt nicht.
Abspielen ohne dass mann im Internet ist, geht auch nicht.

GANZ LAUTER HILFESCHREI VON WENKE!

Editiert: Um die Fragestellung richtig zu stellen.

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 00:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2004 - 20:47

Beschwer dich bei denen, nicht hier. Zwar kennen sich hier einige mit WMA+DRM aus, dürfen dir aufgrunde eines blödsinnigen Gesetzes aber nix darüber sagen.

Selber schuld wenn du auf proprietäre Formate setzt und solche bekloppten Lizenzbedingungen akzeptierst.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 20:48

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 21:15

@Admin
Sorry für denDoppelpost. Browser hat Schluckauf. Währe nett wenn die Beiträge zusammengefügt werden.
Edit: Habe ersten Post richtig gestellt. Wenn jemand von den Admin's so nett Währe, könnte er den anderen Post Bitte löschen. Tut mir ehrlich Leid.

@ Rika
Ist es so wie hier ? Wenn ja weis ich was ich zu tun habe. Wenn nicht, werde ich an die Leute eine Email senden indem ich die kosten für die Musik's zurückfordern werde.
Gruß Wenke!

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 01:04

0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:03

Meinst Du jetzt Dateien von Musicload.de? Falls ja, dort ist für jeden Titel/Album unter Nutzungsrechte gelistet, was man mit den wmas machen darf oder nicht. Wenn dort keine Rechte zum Brennen aufgeführt sind, dann kannst Du diese auch nicht legal brennen.

Aber ich bin mir da nicht so sicher, was Du vorhast (brennen auf CD oder kopieren auf mp3 Player). Könnte auch sein, dass bei Dir nicht alles an Diensten Aktiviert ist, damit man diese Funktionen benutzen kann oder Du bist im falschen Tab beim Media Player.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:12

@DK2000

Ja, Brennen auf CD. Laut Musikload.de Darf ich jede Musik die ich Kaufe 10 X Brennen.
Wenn ich im Mediaplayer auf Brennen gehe, möchte dieser Synchronisieren. Klicke ich darauf (OK) findet er das gerät nicht. Er sagt aber nicht welches Gerät er will. Ich denke doch den CD-RW LW, aber ich kann ihm das Gerät nicht angeben.
Was ist nun zu tun?

Kannst du mir sagen welche Option ich beim Mediaplayer aktivieren muß?
Gruß Wenke
0

#6 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Dezember 2004 - 22:58

Wenn ich das jetzt so genau wüsste :wink:

Ich weiß, als ich den MP10 installiert habe (nach einer frischen Windows installation) wurde mein CD/DVD Brenner unter Devices als socher angezeigt. Jetzt ist es nur noch ein reines Lesegerät für den MP10.

Da ich die Brennfunktion vom MP nie benötigt habe, kann ich jetzt im moment nicht sagen, ab wann diese Funktionalität verloren gegangen ist, zumal ich auch div. Dienste deaktiviert und andere Brennsoftware installiert habe. Zum. will er bei mir auch laufend Syncronisieren und findet kein Gerät (nagut, bei der US Version sagt er mir, das er keinen Brenner gefunden hat).

Aber wie ich das jetzt wieder reaktivieren kann, ist eine gute Frage. Einfach nur den IMAPI Dienst einschalten, ist es nicht....

Sehe gerade noch, das Nero da ein Plugin installiert hat. Kann sein, dass heir das Problem liegt. Deaktivieren des Plugins hat da allerdings auch nicht viel geholfen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. Dezember 2004 - 23:02

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 23:30

@DK2000
Dank dir erst mal für deine Mühe.
Ich hab eine Möglichkeit gefunden. Aber die scheint nicht Legal zu sein, deswegen schreibe ich das hier nicht rein. Falls du Interresiert bist, schick mir ne PM.
Mir fallen die Augen zu. Daher mach ich mal schluß, und höre was mein Kissen zu sagen hat. :smokin:
Gruß Wenke

Ps: PM an Speedy, er hat das gemannaget.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0