ich habe nen film als *.dat auf meiner festplatte und würde ihn gern als vcd brennen um ihn im dvd player zu schauen
einfach ne neue vcd mit nero erstellen und die *.dat ins mpegav reinziehen bringt mir nix weil die *.dat dafür zu groß ist
habe sowohl gelesen das man es einfach in mpg umbenennen kann, und auf der anderen seite, dass das alleine nicht reicht (wieso eigentlich nicht), naja, jedenfalls funktioniert das nicht, weil ich dann fehler im film habe, die eigentlich nicht drin sind
hab das ganze dann mit vcdgear konvertiert, aber danach leider auch fehler im film, die vorher nicht drin waren (mit vlc player und media player angeschaut, *.dat fehlerfrei, *.mpg hat ab der 38. min bis zum schluss fehler)
hab das ganze dann nochmal mit der option "fix mpeg errors" versucht, da konvertiert er bis 67% zählt dann die fixes bis ~75000 hoch und spuckt mir ne datei aus, die schon allein von der größe her nicht stimmen kann ~550 mb, zudem fehler hat, und ab der ca 50. min garkein bild mehr hat...
irgendwelche vorschläge?
danke im voraus
ps: das *.dat dateien unvorteilhaft sind hab ich inzwischen selbst bemerkt

Hilfe
Neues Thema
Antworten