WinFuture-Forum.de: Xp Webpublishing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Webpublishing


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 19:49

Hi zusammen, ich würde gerne den XP Webpublisher verwenden, weiß aber nicht wie ich einen anderen Dienst als den standard MSN Dienst auswählen bzw. konfigurieren kann. Wenn sich jemand auskennt wäre ein kurzes posting sehr nett.

MfG Space
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 23:02

Das mit dem Webpublisher oder MSN-Dienst sagt mir gar nichts. Du könntest aber den IIS von Windows installieren und Webseiten erstellen. Diese kannst du dir dann im Internet anschauen, sofern du verbunden bist. Meinst du das mit Publishing?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0