WinFuture-Forum.de: Web Cam Unter Xp Und W-lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Web Cam Unter Xp Und W-lan


#1 Mitglied ist offline   doppelx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 16:49

hallo,habe mir eine logitech messenger cam gekauft,installiert und nun geht kein internet mehr.habe ein notebook mit w-lan, und win xp incl.sp2 ,router ist von siemens.dieselbe cam funktioniert über einen anderen pc (xp mit sp2 nachinstalliert)ohne probleme.nur bei w-lan mit router geht nix-kein internet.habe nun ein winsock rep.tool geladen und ausgeführt-kein erfolg.hat jemand einen tipp,wie ich das hinbekommen kann?besten dank im vorraus,gruss doppelx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0