WinFuture-Forum.de: Windows Xp Home Nach Benutzerabmeldung Furchtbar T - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Home Nach Benutzerabmeldung Furchtbar T


#1 Mitglied ist offline   ralph76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 16:34

Ich nutze Windows XP Home SP2 und allen neuen Patches. Eingerichtet sind ein Account mit Adminrechten und vier Accounts mit Benutzerrechten.

Nun habe ich folgendes - für mich unerklärliches - Problem: Oft passiert es beim Abmelden von Benutzern, dass die Prozedur eine halbe Ewigkeit (10 - 15 Sekunden) dauert, bis ein User abgemeldet ist. Melde ich dann einen anderen oder den gleichen User wieder an, läuft das System teilweise quälend langsam. Mit teilweise meine ich, dass das Laden einer Anwendung furchtbar lange dauert (Firefox, Explorer, Notepad ca. 15 Sekunden), aber das Arbeiten mit der jeweiligen Anwendung dann tadellos und ohne Lags funktioniert. Das einzige, das hilft, um die ursprüngliche Performance wiederherzustellen, ist ein Neustart.

Laut NOD32, Ad-Aware und Spybot (jeweils aktuellst) habe ich keinerlei Ungeziefer auf meinem Rechner.

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dafür gefunden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0