WinFuture-Forum.de: Medal Of Honor:pacific Assault - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Medal Of Honor:pacific Assault Stecke fest zum Ende des Spiels


#1 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2004 - 13:46

Hi,

also, ich habe dieses feine Spiel fast durchgespielt und bist auf ein paar Clipping-Fehler in einem Level bisher keine Probleme/ Bugs gehabt.

Nun bin ich in einem der letzten Level, "Tarawa" (das ist den Angriff, der im ersten Level durch deinen Tod/ Unfall abgebrochen wird) und stecke fest.

Ich habe grade alle Strandgeschütze gesprengt und soll nun ein MG-Nest ausheben.
Man befindet sich dabei in einer Art Sackgasse mit kleineren Bombenkratern, die mit Wasser gefüllt sind.
Rechts ist einer der amerikanischen Panzer, der wohl ausgebombt wurde.
Vorne links in der Sackgasse ist eine Tür, die allerdings geschlossen ist.
Gradeaus in der Sackgasse ist das MG-Nest auf einem erhöhten Posten.
Ich habe hier schon alles ausprobiert, wie die Schützen abzuschießen, Handgranaten zu werfen etc., komme aber nicht vorwärts.
Mein Missionslog zeigt mir an, dass ich die restlichen Aufgaben erfüllt habe, ich komme aber nicht weiter.
Ich hoffe, hier ist jemand der schon soweit gespielt hat.

Ich finde auch keinen Walkthrough dazu, da die immer in dem vorhergehendem Level enden mit ihrer Beschreibung.

Hoffe, ich finde hier Hilfe!
Thanx in advance

Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2004 - 23:05

.... hat denn hier noch keiner das Spiel gezockt? :wink:

Dann werde ich wohl das ganze Level nochmal zocken, vieleicht hilft's.

Bin trotzdem noch für jeden Tip zu haben!!!
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 21. Dezember 2004 - 07:34

ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber für krieg und Angriffsstrategie bin ich alle mal zu haben, durch deine Beschreibung kann ich mir das Szenario recht gut vorstellen

du bist also in deiner Sackgasse, kannst nicht links, nicht rechts .. hast du Deckungsmöglichkeiten um dich langsam nach vorne zu kurbeln ?
Evtl unterstützung von Kameraden ? Hierbei wäre ein Hecken/ Scharfschütze recht hilfreich. bzw, hast du selber so ein gewehr ... Granaten werfen wird keinen Sinn haben kann ich mir denken .. warum erleutere ich hier nicht

Versuch doch mal Eventuelle Deckungen zu finden .. ob du vielleicht irgendwie anders einblick in das Nest bekommst ( erhöhte andere Position usw. )

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 07:36

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#4 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 12:25

Hi,

erstmal danke für die Tips, nur scheint es sich hier nicht um ein Taktik/ Strategie-Problem zu handeln.

Ich habe zwar durchaus Deckung (z. B. hinter dem Panzer, von dem ich sprach) oder auch wenn ich nach ganz vorne in die Sackgasse laufe und mich ducke.
Ich kann auch meine Kamaraden veranlassen, mir Feuerschutz zu geben.
Nur werden die getöteten Japaner in dem MG-Nest immer wieder neu abgelöst.

Ich schätze, dass man die Tür aufkriegen muß, da dies aber meist ein gescriptetes Ereignis ist, muß man etwas tun um dies auszulösen.
Bei den vorherigen Türen war dies durch die Zerstörung der Strandgeschütze ausgelöst worden.
Hier scheint dies nicht zu reiche, oder ein Bug zu sein.

Gruß
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. Dezember 2004 - 22:14

Hallo,

also ich glaube mich zu errinern das man noch etwas in die Luft jagen muss -> ein Torpedolager oder so oder es versteckt sich noch irgendwo ein Japaner?

Geh einfach zurück und schau dir noch ein paar Sachen an, geh in jedes Haus rein, jeden Bunker, etc. .

Kann mich auch nicht so recht errinnern wie ich diesen Teil geschafft habe? Hab auch viel Zeit damit verbracht bis ich es geschafft habe?

Tja wenn du es wirklich nicht weiterschaffst dann könnteset dub vorübeergehend cheaten -> klick.

EDIT

Hab weiter Infos gefunden (in einem Forum zum Thema "Bugs"):

Letztes Level, wo man die Geschütze vernichten muss, die auf die Landungsboote schießen:
Wenn man nicht alle Geschütze vernichtet und trotzdem weitergeht kommt man bis zur Stelle an der der Jäger eine Bombe auf den Stacheldraht werfen sollte. Dieser kommt allerdings nicht, wenn nicht alle Geschütze vernichtet sind. Trotzdem latschen alle meine Kameraden fröhlich durch den Stacheldraht.


Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 22:19

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2004 - 11:47

Ok, geschafft!!!!

Da saß tatsächlich noch ein Japaner in einem Bunker ein Stück zurück.

Kaum war der erledigt, dann ging es schon weiter mit dem Spiel.

Nochmal danke an alle Tipgeber.

Gruß
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0