lösch mal die position und stells dann nochmal ein ... vielleicht hängt der iregendwo ^^
Trillian 3.0 Fenstergröße
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:39
habe ich auch schon...raus genommen, neu gestartet, rein gemacht, neu gestartet...ging nicht...ich weiß verdammt nochmal nicht woran das liegt..
#18 _Benjamin_
geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:44
komisch ... also hab das auch nochmal in ner VMWare getestet unter windows 2000 ... lief ohne fehler ... echt makaber ... :|
geschrieben 13. Oktober 2005 - 15:11
Hallo zusammen.
Ich habe die neueste Trillian Pro Version und bei mir ist es auch so, dass ich eine Fenstergröße bei einem Kontakt einstellen will und so soll es dann nach dem schließen bei jedem Fenster sein und nicht immer so klein... Habe auch einen Haken gemacht in den Einstellungen "Letzte Fensterposition" - aber trotzdem geht es nicht wirklich.
Wo kann ich das einstellen bzw. was gibt es da für einen Trick?!
Ich habe die neueste Trillian Pro Version und bei mir ist es auch so, dass ich eine Fenstergröße bei einem Kontakt einstellen will und so soll es dann nach dem schließen bei jedem Fenster sein und nicht immer so klein... Habe auch einen Haken gemacht in den Einstellungen "Letzte Fensterposition" - aber trotzdem geht es nicht wirklich.
Wo kann ich das einstellen bzw. was gibt es da für einen Trick?!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)

Hilfe
Neues Thema
Antworten