WinFuture-Forum.de: Dos-treiber Für Intel 21140 (netzwerkkarte)gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dos-treiber Für Intel 21140 (netzwerkkarte)gesucht Ist die von Virtual PC emulierte...


#1 Mitglied ist offline   00Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Dezember 2004 - 09:56

Hallo zusammen,
ich benötige für uns hier in der Firma einen DOS-Treiber für die Intel 21140-Netzwerkkarte. Diese Karte wird nämlich von MS Virtual PC emuliert.

Wir führen die PC-Installation über das Netzwerk aus und deswegen wäre hier ein passender Treiber sehr wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.

MfG
Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kputt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2004 - 10:10

Hier könnte dir evtl. geholfen werden :

3com Treiber
0

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2004 - 14:34

3com? Wenn eine Intel simuliert wird? Ja, sind tatsächlich Treiber, aber leider nicht für DOS.

Aber man könnte es einmal hier versuchen: http://www.intel.com/design/network/produc...tware/index.htm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0