WinFuture-Forum.de: Resident Evil Für Den Psp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Resident Evil Für Den Psp?


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 13:55

Die PlayStation Portable (PSP) hat in Japan einen guten Verkaufsstart gemacht, und aufgrund der erwarteten hohen verkaufs zahlen für Europa und Nordamerika dürfen wir in den nächsten Monaten und Jahren zahlreiche große Spiele erwarten. Die Entwickler firma Capcom geht dabei nun einen seriösen Schritt: Der Japanische Spiele Hersteller fragt direkt die fans, welche populäre Reihe sie gerne auf dem PSP haben würden.

Dazu zählen spiele wie 'Resident Evil', die Action-Reihe 'Onimusha' und natürlich auch die äußerst beliebte 'Mega Man'-Serie. Zum start von PSP hat Capcom bereits 'Vampire Chronicle' ein Spiel für den PSP veröffentlicht, die Umsetzung von 'Devil May Cry' sowie 'Viewtiful Joe' wird derzeit gearbeitet. Beide Spiele sollen angeblich im nächsten Jahr in den japanischen Märkten zu haben sein, und somit könnte auch in Europa Ende 2005 die spiele erhältlich sein.

Quelle: Gameswelt.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0