WinFuture-Forum.de: Miranda - Problem Mit Kontaktliste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda - Problem Mit Kontaktliste


#1 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 14. Dezember 2004 - 17:53

Ich habe seltsamer weise ziemlich viele "unknown contact"s in meiner liste.

Leider habe ich keine wirkliche lösung gefunden bisher und vermute dahinter ein ähnliches phänomen wie bei trillian, das kontakte doppelt in der liste auftauchen, dort kann man diese ohne bedenken löschen.

Ich weiß nun nicht ob ich sie einfach löschen kann, habs deshalb erst einmal sein lassen. :blink:

Meine normalen kontakte sind alle vorhanden, diese erscheinen zusätzlich und lassen sich mit der funktion "hide offline users out here" ausblenden. Vielleicht kann aber auch jemand mehr dazu sagen ob sich dieses anderweitig beheben lässt.

In verwendung ist die 0.4 rc1

Dieser Beitrag wurde von reboot bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 02:05

Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0