WinFuture-Forum.de: Javascript & Diagramme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Javascript & Diagramme Übergabe von Werten


#1 Mitglied ist offline   M-O-D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nettetal

geschrieben 13. Dezember 2004 - 22:53

Hi!

Habe folgendes Prob: Habe eine Webseite mit HTML & JS gemacht. Auf dieser Seite sollen vom Benutzer Werte eingegeben werden, die in ein Diagramm übertragen werden sollen. Dieses habe ich dann anhand von Eingabefeldern gemacht. Nun frage ich mich, ob dieses auch mit Listboxen geht. Zum Beispiel wäre es gut, wenn man aus einer Auswahlliste die Monate Januar bis Dezember auswählen könnte und zum gewählten Monat einen neuen Wert eintragen kann, der ins Diagramm übertragen wird. Leider habe ich von JS nicht allzuviel Ahnung, aber ich hoffe trotzdem, dass irgendjemand mein Problem erkennt und mir vielleicht helfen kann. Hab die dazugehörigen Dateien mal hochgeladen.

THX

[attachment=5627:attachment]

Dieser Beitrag wurde von M-O-D bearbeitet: 14. Dezember 2004 - 01:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0