WinFuture-Forum.de: Rechstschreibung & Faxen Dicke! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Rechstschreibung & Faxen Dicke!


#1 Mitglied ist offline   Jesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:06

Hallo, WF-Team.

Aus welchem Grund werden hier im Board sowie auch in den News-Kommentaren Hinweise auf Rechtschreib- und Grammatikfehler ignoriert und gelöscht?

Gestern habe ich hier einen längeren Beitrag verfasst. Heute ist er nicht mehr auffindbar. Leider wurde keine PN mit Begründung für das Löschen geschickt.

Ich werde diese Frage hier und in der Kommentar-Funktion so oft wiederholen, bis ich eine Antwort bekomme. Ich finde es absolut inakzeptabel, dass solche gut gemeinten Hinweise einfach wortlos gelöscht werden.

MfG


P.s.:

maltiBRD sagte:

Bis am 14. Dezember 2004 werden keine zusätzlichen Details über die Bulletinwichtigkeit oder die Sicherheitslücken bekannt gemacht werden.

http://www.winfuture...news,17985.html

1. "Bis zum"
1. "Es werden bekannt gemacht werden. Doppelt gemoppelt - letztes 'werden' weg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:10

zum 100. mal . Weil es auch nur menschen sind und das in ihrer Freizeit machen . und To_Webmaster hat gestern auf dein thema geantwortet ! :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:14

Man ey, weil der Thread sinnlos ist. Das WF-Team tut ihr best mögliches um sowas fern zu vermeiden und das restliche läuft auf der "auch nur ein Mensch" basis. Was ich OK finde und hier mal nen Lob aussprechen muss!!! (ernstgemeint :lol: )
Mag sein das es gut gemeint ist aber das mit dem kommentarlöschungen müssen sie ebend nicht begründen. Das thema hatten wir aber schon mehrfach hier. Boardsuche !!!

schönen Abend noch :lol:

- bitte einfach closen damit hier wieder ruhe ist und er sich wegen löschen nicht beschwärt -

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 20:15

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:43

Achtung!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: trolle.jpg

0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2004 - 20:43

Zitat (Jesus: 12.12.2004, 20:06)

1. "Es werden bekannt gemacht werden. Doppelt gemoppelt - letztes 'werden' weg.
<{POST_SNAPBACK}>


Ok, dies ist kein Fehler. Ich sage nur Futur I Passiv...


Zitat

Ich werde diese Frage hier und in der Kommentar-Funktion so oft wiederholen, bis ich eine Antwort bekomme.


Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass obiges kein Fehler ist. TOPIC CLOSED.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Dezember 2004 - 21:04

Hallo,

da sich das ja nicht zu klären scheint werde ich deinen post im feedback forum pinnen und in zukunft verweisen wir einfach auf diesen post und damit hat sich das dann ein für alle mal erledigt.

weil ich grad mit mesios im irc laber, werden wir uns nen kurzes statement ausdenken, das die thematik ein für alle mal klärt. dieses posting wird dann also nochmal bearbeitet.

alle anderen rechtschreibungsfragen richtest du ("jesus") bitte an mich - per pm oder auch im chat (siehe menupunkt chat auf der frontseite).

gruss
nim

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 21:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0