Hallo,
generell denke ich, daß es klar sein sollte, daß man vor dem Einstellen die Regeln gelesen haben sollte. Ich übernehme hiermit persönlich die Aufgabe gegebenenfalls den "Verkäufer" darauf hinzuweisen.
Ich werde jedoch TO_Webmaster, der unser Yber-Forum-Kenner ist, eine PM schicken und nachfragen, ob so etwas überhaupt möglich ist.
Gruß
nim
Ebay-links In Suche & Biete verbieten oder erst nach Frist erlaubt?
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2005 - 00:25
***ph030***
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 19:02
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 12. Januar 2005 - 00:28
Das hat nichts mit persönlichem extra engagement oder so zu tun. es kam in letzter zeit mehrfach zu querelen im s+b forum. Ich hab das ganze schon länger beobachtet und mir geht das ganze teilweise ziemlich auf die nerven. deshalb habe ich mich als zuständiger mod in diesem forum eintragen lassen und will etwas ordnung dort herein zu bringen.
geschrieben 12. Januar 2005 - 07:53
Es würde doch eigentlich reichen, wenn man im S&B-Forum so einen Hinweis schreibt (wie im Testboard "Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht"), nur halt mit einem Verweis auf den Thread a la "Regeln gelesen? Dann viel Erfolg beim Handel!"
geschrieben 12. Januar 2005 - 10:32
Hallo,
genau das ist, das was wir jetzt eingefügt haben, da eine umleitung auf die regeln vor dem posten kaum möglich gewesen wäre. Ich habe die Regeln noch einmal erweitert.
gruss
nim
PS: ich hoff, das läuft jetz alles einiges besser.
genau das ist, das was wir jetzt eingefügt haben, da eine umleitung auf die regeln vor dem posten kaum möglich gewesen wäre. Ich habe die Regeln noch einmal erweitert.
gruss
nim
PS: ich hoff, das läuft jetz alles einiges besser.
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 12. Januar 2005 - 10:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten