WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Gemeinsam Im Netzwerk Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internetverbindung Gemeinsam Im Netzwerk Nutzen

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 12. Dezember 2004 - 15:22

Zitat (Flo01: 12.12.2004, 15:17)

Deinstallieren und Formatieren sind zwei ganz verschiedene sachen!

Informiere dich erstma was Formatieren is bevor du behauptest es ist das gleiche

Wenn es ohne Deinstallieren funktioniert hat is doch ok!
<{POST_SNAPBACK}>

ich kenne den unterschied :) sonst würde mich mein informatik lehrer auch erdolchen.

Wenn eine software nicht funktioniert dann wird sie deinstalliert .. wenn windows nicht funktioniert wird formatiert .. is doch meistens so .. :) .. das war alles was ich meinte.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 12. Dezember 2004 - 15:24

ok da könntest du recht haben!

Nur wenn du dich ein bischen mit windows auskennst weißt du ,das vor allem beim Netzwerk, deinstallieren und wieder neu einrichten manchmal wunder bewirken kann!
0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 12. Dezember 2004 - 15:29

Nach ungefähr 20 lan parties im örtlichen jugendzentrum weiss ich vor allem das das netzwerk ein sehr eigenes wesen hat lol .. wenn das mal alles klappt is es oft glückssache.

Das da eine neuinstallation hilfreich sein kann glaub ich dir gerne .. aber auf ner lan party mit 20 man ist es einfach auch sehr zeitaufwendig.

Aber hast schon recht manchmal spinnt das netzwerk einfach zu sehr. Bis jetzt haben wir zum glück immer eine lösung gefunden :)
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   omega79 

• Beigetreten: 20. Februar 04

geschrieben 12. Dezember 2004 - 15:35

ich weiss nich wo das prob is mit dem deinstallieren vom netzwerk ... is ne sache von 5 minuten ... wenn es lange dauert ... und selbst wenn das 20 leute machen sind es immernoch 5 minuten ... es wird ja nicht einer rum gehn und bei allen das netzwerk einrichten ... das sollte schon jeder selbst machen :)

grade beim netzwerk hilft es sehr of einfach mal die verbindung zu löschen und dann neu zu erstellen.
0

#20 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 12. Dezember 2004 - 15:37

ok ok .. beim netzwerken isses ne schnelle sache .. ich geb mich ja schon geschlagen :)

aber selbst dann treten die selben probleme oft wieder auf und dann muss man sich was anderes einfallen lassen.

nein moment ich nehm das zurück .. beim pc is garnichts ne schnelle sache .. wie oft wollt ich noch "schnell" was machen und das hat mich dann stunden in anspruch genommen :)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 15:44

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0