jetz nach der neuinstall sind es sogar 2 dateien ... dzlkh.exe und sepate.exe ... ok ich erklär jetz ma genau
es fing mit einem neustart an, beim hochfahren meldete die fw das die datei sepate.exe gerne eine netzwerkverbindung mit 216.158.218.67:6667 aufbauen möchte ... hab das natürlich komplett geblockt
gena das gleiche versucht auch dzlkh.exe nur ist die ip eine andere (207.150.160.38:4141)
(scheinen mir irc bots zu sein)
ok wenn ich mir in der firewall die eigenschaften der anwendungen anschaue sehe ich das beide im verzeichniss c:\windows\system32\ sind ... ABER dort sind sie nicht zu sehen
und ich habe es so eingestellt das ich alle system und versteckte dateien sehen kann, und ja ich bin admin ...
wenn ich die prozesse im taskmanager beende und dann z.b. "c:\windows\system32\sepate.exe" ausführe startet er den prozess auch brav
gleiches gild auch für dzlkh.exe
hab schon spybot, adaware und freeav drüber laufen lassen ... findet auch nix
wenn ich in der dosbox versuche die files per "del-befehl" zu löschen sagt er das die datei nicht gefunden werden konnte
die windows-suche findet die dateien auf dem ganzen rechner nicht ... auf keinem laufwerk
auch google hat nicht besonders viel ausgespuckt ... weder damals zu botnet.exe noch zu den jetzigen dateien (sepate.exe/dzlkh.exe)
nun die frage ... wie finde ich die dateien ... und wie werde ich sie los ... ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten