Erstmal das Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen SP2 insalliert. Laüft auch soweit alles gut, nur:
- In der Netzwerkumgebung wird meine LAN-Verbindung nicht mehr angezeigt!!
Treiber sind meines Wissens soweit alle insalliert.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Schon mal Danke im vorraus
MfG Modter
Seite 1 von 1
Netzwerkverbindung Wird Nicht Angezeigt!
Anzeige
#2
geschrieben 11. Dezember 2004 - 13:14
Läuft der Dienst "Netzwerkverbindungen"?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3
geschrieben 16. Dezember 2004 - 17:32
soory das ich erst so spät antworte.
Ich hab mal im register "Erweitert" - "erwieterte Einstellungen" im Ordner Netzwerkverbindungen (mitte oben) geschaut, dort steht nur wieder was von meiner ISDN Verbindung. In der Hardware wird die Netzwerkkarte aber als Realtek chipsatz erkannt. Mit SP1 lief alles Korrekt. Mfg Modter
Ich hab mal im register "Erweitert" - "erwieterte Einstellungen" im Ordner Netzwerkverbindungen (mitte oben) geschaut, dort steht nur wieder was von meiner ISDN Verbindung. In der Hardware wird die Netzwerkkarte aber als Realtek chipsatz erkannt. Mit SP1 lief alles Korrekt. Mfg Modter
#5
geschrieben 24. Januar 2005 - 23:52
Wahrscheinlich ist der Plug & Play-Dienst nicht gestartet.
Starten des Plug & Play-Dienstes:
Um das Problem zu beheben:
1. Klicken Sie auf START, zeigen Sie auf PROGRAMME und auf VERWALTUNG, und klicken Sie dann auf COMPUTERVERWALTUNG.
2. Klicken Sie doppelt auf DIENSTE UND ANWENDUNGEN, klicken Sie auf DIENSTE, und klicken Sie dann doppelt auf PLUG & PLAY.
3. Klicken Sie im Dialogfeld "Startart" auf AUTOMATISCH und auf OK, und starten Sie dann Ihren Computer neu.
Wenn dann die Verbindung immer noch nicht angezeigt wird, drücke mehrmals F5 oder starte den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerk wieder!
Viel Glück!
Starten des Plug & Play-Dienstes:
Um das Problem zu beheben:
1. Klicken Sie auf START, zeigen Sie auf PROGRAMME und auf VERWALTUNG, und klicken Sie dann auf COMPUTERVERWALTUNG.
2. Klicken Sie doppelt auf DIENSTE UND ANWENDUNGEN, klicken Sie auf DIENSTE, und klicken Sie dann doppelt auf PLUG & PLAY.
3. Klicken Sie im Dialogfeld "Startart" auf AUTOMATISCH und auf OK, und starten Sie dann Ihren Computer neu.
Wenn dann die Verbindung immer noch nicht angezeigt wird, drücke mehrmals F5 oder starte den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerk wieder!
Viel Glück!
#6
geschrieben 08. April 2005 - 19:30
#7
geschrieben 08. April 2005 - 19:43
Meinste, dass da nach vier Monaten noch Interesse besteht?
#8
geschrieben 08. April 2005 - 19:49
Zitat (Bockfett: 08.04.2005, 20:43)
Meinste, dass da nach vier Monaten noch Interesse besteht?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Thema verteilen:
Seite 1 von 1