WinFuture-Forum.de: Stalker: Wurde Es Verschoben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Stalker: Wurde Es Verschoben?


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2004 - 14:30

Die Gerüchte um S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl brodeln erneut.

Währen das Spiel bereits vor ein paar Wochen in das 2. Quartal 2005 verschoben wurde, soll der Titel erst Ende 2005 in den läden stehen. Grund hierfür ist, dass einige Journalisten S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl schon anspielen durften. Allerdings seien nur die Arbeiten an der Landschaft und an der Grafikengine beinahe fertig programmiert, das Gameplay soll bislang völlig fehlen. Ob es sich hierbei um ein fake oder um die wahrheit handelt ist bislang unbekannt, im Moment kann es nur der Entwickler selber wiessen

quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2004 - 14:49



Zitat

Es gibt Entschärfung. Der Edel-Titel von THQ wird nicht verschoben.

Vor einigen Stunden erst berichteten wir, dass Gerüchte im Umlauf seien, laut welchen der Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl erneut verschoben worden sei.

Wie nun die Fansite Oblivion-Lost.com schreibt, soll es doch nicht der Fall sein. So heißt es im Zitat: "Wir haben mit dem Publisher von S.T.A.L.K.E.R. heute morgen gesprochen und sie haben die Verschiebung stark dementiert. Es soll zu keinen Verschiebungen mehr kommen und uns wurde erneut bestätigt, dass die aktuelle Planung den Mai 2005 als Release vorsehe."

Damit gibt es Entschärfung für alle Fans!


Source: Gamesfire
0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2004 - 15:04

Was heißt das schon ?

Dieses Spielchen kennen wir doch. Und im Mai 2005 - wenn die Masse die Gerüchte
von damals vergessen hat - wird es dann doch noch verschoben.

Das sind ja alles Schätzungen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das Publisher
ernsthaft ein halbes Jahr Vorhersage betreiben können. Wenn sie es können - umso
besser. Aber irgendwie glaub ich daran nicht. Aus Erfahrung. Wenn es gut ist, würde
ich mir den Titel dann auf jeden Fall auch zulegen. Aber vorher müssen die Entwickler
erstmal fertig werden

Schnell wird da mal aus Mai wieder Juli oder September.

Hoffen wir das Beste. <_<
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2004 - 15:05

Irgendwie wie bei XPSP2...
0

#5 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2004 - 15:11

@ Stefan.

Hmm danke . dann war deine quelle schnelller als meine. <_<
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2004 - 15:33

Gut, dann belassen wir es hierbei.

-- close --
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0