WinFuture-Forum.de: Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mp3 Player Playlist "muten"


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 18:47

Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem software MP3-Player, bei dem es möglich ist Lieder die sich in der Playlist befinden zu "muten". Das heißt, es soll möglich sein dass, je nach gewählten Modus (einfacher Durchlauf der Playlist oder mehrere Repeat-Durchläufe oder ein (mehrere) Shuffle-(Repeat)-Durchlauf/Durchläufe), bestimmte Lieder die sich in der Playlist befinden NICHT berücksichtigt werden. Bei den gängigen Playern hab ich so eine Option nicht gefunden, gibts sowas und was ist zu empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 09. Dezember 2004 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=From>The<RooTs=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 19:18

Das gute Frage, ich hab so ne Funktion bisher nur bei normalen Musik Anlagen gesehen... aber ich könnt mir schon vorstellen das es das bei nem mp3 player gibt.. aber der wird vll bissl teurer werden..
0

#3 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 19:19

Zitat (-=From>The<RooTs=-: 09.12.2004, 19:18)

Das gute Frage, ich hab so ne Funktion bisher nur bei normalen Musik Anlagen gesehen... aber ich könnt mir schon vorstellen das es das bei nem mp3 player gibt.. aber der wird vll bissl teurer werden..
<{POST_SNAPBACK}>


Richtig, quasi die gute alte "Programmieren-Funktion" die in etlichen CD-Playern integriert war!
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:41

Diese Funktion gibts doch im Winamp.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0