Samsung Festplatte
geschrieben 12. Dezember 2004 - 00:02
@Leuts
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft kann mir bitte jemand eine genaue funktionierende Anleitung für ein Bios Update bitte schreiben / geben ?
mfg M-A-T-R-I-X
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft kann mir bitte jemand eine genaue funktionierende Anleitung für ein Bios Update bitte schreiben / geben ?
mfg M-A-T-R-I-X
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2004 - 01:13
Das habe ich oft gemacht und es ging trotzdem nicht. Kann aber gut sein das ich es nicht richtig verstanden habe da die meisten ja in Englisch sind und ich da ein bissel Schwächen habe und dort vier stehe... Naja kann mir den bitte nicht jemand helfen ich mach schon heute den vierten Tag und nix passiert *srysrysry*
geschrieben 12. Dezember 2004 - 01:44
es weiß doch keiner um was es sich bei dir handelt also schreib link zu der bios datei oder poste den readme inhalt hier... wie auch immer.
Dieser Beitrag wurde von spookster bearbeitet: 12. Dezember 2004 - 01:44
geschrieben 12. Dezember 2004 - 18:59
geschrieben 12. Dezember 2004 - 22:59
1. Stellen Sie die bootable DOS Diskette mit den Akten her, die in diesem Update bereitgestellt werden. Die autoexec.bat Akte stellte in diesem Update laufen läßt die Updatereihenfolge automatisch zur Verfügung. Der BIOS-Updateprozeß ist komplett, wenn Sie die "CMOS Prüfsumme Bad" sehen; Störung. Sie werden nicht beendet. Unten gelesen.
so über setzt mir das mein mirc script unverändert richtiges deutsch musste selber baun .
ich weis ist ein dummes script
so über setzt mir das mein mirc script unverändert richtiges deutsch musste selber baun .
ich weis ist ein dummes script
geschrieben 12. Dezember 2004 - 23:15
mmh da kann man kaum was herauslesen
, da ist ja Googles Übersetzer besser 
Also:
Erstelle eine Bootbare Diskette (geht einfach unter Windows XP, aufn Arbeitsplatz das Diskettenlaufwerk makieren, auf Formatieren drücken und dort "MS Dos erstellen" klicken
Dann kopierste die Files deines Biosupdates auf die Diskette. Bitte keine Unterornder erstellen oder so, sondern gleich auf a:/ packen.
Dann wird gefragt ob die Autoexec.bat überschrieben werden soll. Bitte bejahen.
So, bitte neustarten und mit der Diskette booten. Der Rest erfolgt automatisch.
Wenn alles fertig ist, wird dir der Bildschirm veraten das du Neustarten sollst. Bitte vorher net, sonst kannste dein MB wegschmeißen
Der Rest ist egal. Du gehst ins Bios und stellst alles neu ein oder lässt es aufn Standard. oder du schreibst dir vorher auf was wo wie eingestellt war (viel Spaß *G*)
Finisch, have fun
Also:
Erstelle eine Bootbare Diskette (geht einfach unter Windows XP, aufn Arbeitsplatz das Diskettenlaufwerk makieren, auf Formatieren drücken und dort "MS Dos erstellen" klicken
Dann kopierste die Files deines Biosupdates auf die Diskette. Bitte keine Unterornder erstellen oder so, sondern gleich auf a:/ packen.
Dann wird gefragt ob die Autoexec.bat überschrieben werden soll. Bitte bejahen.
So, bitte neustarten und mit der Diskette booten. Der Rest erfolgt automatisch.
Wenn alles fertig ist, wird dir der Bildschirm veraten das du Neustarten sollst. Bitte vorher net, sonst kannste dein MB wegschmeißen
Der Rest ist egal. Du gehst ins Bios und stellst alles neu ein oder lässt es aufn Standard. oder du schreibst dir vorher auf was wo wie eingestellt war (viel Spaß *G*)
Finisch, have fun
geschrieben 13. Dezember 2004 - 18:38
@Wetter
Vielen Dank! Doch welche Datein soll ich bitte genau noch dazu kopieren !?!?
Vielen Dank! Doch welche Datein soll ich bitte genau noch dazu kopieren !?!?
geschrieben 14. Dezember 2004 - 20:01
@Wetter:
Es hat leider nicht funktioniert !! Was kann ich noch Versuchen damit es funzt ?
Hilfe !!
mfg M-A-T-R-I-X
Es hat leider nicht funktioniert !! Was kann ich noch Versuchen damit es funzt ?
Hilfe !!
mfg M-A-T-R-I-X

Hilfe
Neues Thema
Antworten