WinFuture-Forum.de: Windows Übernimmt Änderungen Nicht Dauerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Übernimmt Änderungen Nicht Dauerhaft


#1 Mitglied ist offline   Sabazios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 04. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 04. April 2003 - 12:50

Hi Leute!

Ich hoffe hier kan mir jemand helfen!
Mein Windows XP zeigt seit einiger Zeit die Macke, dass es keine Änderungen dauerhaft mehr übernimmt...Es fängt an im Exporer, jedes Mal wenn ich ihn auf mache muss ich wieder die Statusleiste an machen und einstellen dass ich keine großen Symbole sondern Details sehen möchte und auch das Fenster is imemr klein beim Öffnen! Es geht weiter mit dem System Tray, dort kann man ja einstellen, dass bestimmte Icons immer ausgeblendet werden...übernimmt er auch nicht mehr! Und im windows Media-Player übernimmt er nicht mehr die Lautstärke soll heißen is immer ganz leise wenn ich an mache! Das sind alles keien Lebenswichtigen Sachen, es nervt mich aber trotzdem!
Vielleicht weiß ja jemand die Lösung!
Axo und noch eien Sache. Auf fast jeder Internetseite bekomme ich kleine Fehlermeldungen und eien Frage ob der DeBug Modus gestartet werden soll. Es gibt in den Internetoptionen eine Möglichkeit "kurze Fehlermeldungen ausschalten" habe ich getan...sie kommt trotzdem...Keien Ahnugn wieso!

Mfg Sabazios
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FlodurP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 06. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2003 - 15:42

Hallo liebe Leute,

auch mich würde eine Antwort auf diese Anfrage freuen. Habe da ganz ähnliche Probleme.....
Hat denn keiner eine Ahnung, woran sowas liegen könnte ?

FlodurP
0

#3 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. April 2003 - 16:14

jup, du musst auf eplorer gehen, dann auf extras, dann auf ordneroptionen, ansicht, und dann auf alle übernehmen wenn du vorher das so einngestellt hast wie du willst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0