WinFuture-Forum.de: Win Xp Taskbar Icon-inaktiv Immer Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Taskbar Icon-inaktiv Immer Weg Taskicon unstabil Warum?


#1 Mitglied ist offline   holi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2003 - 20:57

[FONT=Impact][SIZE=1][COLOR=blue] <_<

Ja, hallöchen erst mal.
Ich habe ein klitzekleines Problem mit XP nach format :C und Neuinstallierung. In der Taskleiste werden neben der Uhr aktive und unaktive Symbole angezeigt. BEI MIR ABER NICHT MEHR. Habe bestimmt 3 mal formatiert und neu Win XPSP1 installiert. Vor format :c lief alles, aber nun...?

Einige Icons werden angezeigt andere nicht, obwohl die Anwendungen aktiv sind. Kann man das Problem in der Registry lösen?
Tweakui Iconrepair bringt's auch nicht!

Jeder Tip ist nett.

Danke, Holger
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. März 2003 - 21:08

da musst du einfach nur auf eigenschaften der taskleiste in der Systemsteuerung gehen, und dann bei Taskleiste auf "Inaktive Symbole" Anpassen da kannste dann alles auswählen!
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#3 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2003 - 21:09

ist bei dir in den Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü bei:

Inaktive Symbole ausblenden, ein Hacken oder keiner?
0

#4 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. März 2003 - 21:11

falls die drotige Liest löschen willst, gibt es hier eine Anleitung

http://www.windows-t...ctiveliste.html
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#5 Mitglied ist offline   FlodurP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 06. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2003 - 16:54

Hallo liebe Leute,

1. Habe exakt dasselbe Problem mit den Tray-Icons wie Holger.

2. @ Bad-Angel: Nützt nix, auch hier merkt sich XP nicht die Veränderung bzw. ignoriert einfach die gesetzten Einstellungen. Egal, was man da eingestellt hat, es ist nach einem Start reiner Zufall, welche Tray-Icons mitgeladen werden. Das Löschen der Liste nach der von Dir angebotenen Anleitung hat nix geholfen.

3. @ Benedikt: siehe oben, der Haken bewirkt gar nix.

Ob der Fehler wohl irgendwo in irgendwelchen defekten Systemdateien steckt? Habe schon des öfteren in anderen Foren darüber gelesen, aber bisher hat niemand eine Lösung parat gehabt.

Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der D I E Lösung hat.....

Tschüs

FlodurP
Freue mich sehr über alle hilfreichen und verständlich formulierten Antworten.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Tschüs
FlodurP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0