Ich habe gestern bei einem Kollegen eine neue Soundkarte eingebaut, ich weis nicht ob es daran liegt, die spielt auch mp3 und sonstige klänge ab.
Habe natürlich vorher die alten Treiber gelöscht.
Nur wenn ich eine Audio CD einlege und abspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung Ungültige MCI Gerätekennung
Diese Audio CD ist auch nicht Kopiergeschützt und es ist egal mit welchem Programm ich die abspielen will!
Hab schon gegoogelt wie wild aber nichts gefunden.
Weis da jemand einen Rat?
Seite 1 von 1
Ungültige Mci Gerätekennung
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2004 - 19:31
Hi,
ich weiß nicht ob es daran liegen kann, aber hast du das Audiokabel von der Soundkarte auch in das Laufwerk gesteckt?
ich weiß nicht ob es daran liegen kann, aber hast du das Audiokabel von der Soundkarte auch in das Laufwerk gesteckt?
geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:21
Zitat (cubone: 07.12.2004, 19:31)
Hi,
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ab Windows 2000 wird die digitale Soundwiedergabe unterstützt und ist auch von vorne her eingestellt, da braucht man kein Kabel.
Hast Du schon versucht mal neue Treiber der Soundkarte runterzuladen und zu installieren? Oder sind das Windows-Standard Treiber?
geschrieben 08. Dezember 2004 - 09:58
Also die Soundkarte hat mein Kollege neu gekauft.
Ob diese Treiber neuren Datums sind weis ich nicht.
Ich habe einfach die beiliegnden von der install CD genommen, damit sollte es eigentlich funktionieren.
MP3 Midi usw spielt die Kiste ja ab nur halt keine normale Audio CD.
Ob diese Treiber neuren Datums sind weis ich nicht.
Ich habe einfach die beiliegnden von der install CD genommen, damit sollte es eigentlich funktionieren.
MP3 Midi usw spielt die Kiste ja ab nur halt keine normale Audio CD.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten