WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Hängt Sich Auf


#1 Mitglied ist offline   <-BS-> 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schafhausen, in der nähe Böblingen
  • Interessen:HTML-Programmierung, Modellbahn, Lesen, ...

  geschrieben 05. Dezember 2004 - 15:22

Hi,
mein PC hängt sich immer in einem Game auf nach dem er auf die Festplatte zugreift (HD macht dabei immer einen kurzen Leseton). Ich hab schon neue Treiber probiert aber es hilft nix.... .
Die HD is ne Seagate 120GB, hab ein Mainboard mit nForce2 400 Chipsatz, einen Athlon XP 1800+, eine Radeon 9500 Pro und 640 DDR-RAM. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis einfach nicht mehr weiter oder an was es liegen kann ;D

MfG <-BS->
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuckelduck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 20:47

Ist das nur beim Spielen ? Versuch mal Scandisk auf der Platte auszuführen. Wenn der Rechner dabei neustartet oder abstürzt liegt es warscheinlich an deiner Platte.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   -=From>The<RooTs=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:14

joa, oder wenn ScanDisc sagt kann nicht ausgeführt werden, dann is net gut... schau mal ob deine festplatte richtig drin is usw... kann durchaus mal passieren das jemand mal die Festplatte ins gehäuse reinhängt^^ hat n freund von mir mal gemacht :D
und wenn ScanDisk net ausführen kann, dann musst die Festplatte zu irgend ner Firma bringen die Festplatten wieder herrichtet.. oder so ähnlich

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   Andy1405 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:DUISBURG

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:39

Mein Kiste hängt sich auch dauert auf seid ich das neue Plextor DVD-Rom 116A eingebaut habe? :D

Hab das Laufwerk eingebaut einfach.. hat das system igrendwelche prob. mit dem laufwerk oder was? Werd wohl mal Format c: machen. vieleicht hilft das ja. :D
0

#5 Mitglied ist offline   nuckelduck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:45

Läuft das CD-Laufwerk am gleichen Strang ? Wenn ja, versuche es am anderen Port anzuschließen.

Du könntest auch mal ausprobieren ob du von deinem Festplattenhersteller ein Diagnosetool bekommst. Dann kannst du meistens sehen, was deine Platte hat.

MFG
0

#6 Mitglied ist offline   Andy1405 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:DUISBURG

geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:56

hmm.. ists neue Maxtor 160Gb.. Hab das diagtool von Maxtor hier. Werd es mal durch laufen lassen und das DVD-ROM Laufwerk mal alleine an ein Strang drann lassen. Mal schauen... bis später :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0