WinFuture-Forum.de: Wlan-monitor (siemens) Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlan-monitor (siemens) Startet Nicht Mehr nur in taskmanager


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 06. Dezember 2004 - 12:19

hi,

habe seit kurzem ein problem:

mein wlan-monitor (siemens) startet nicht mehr, obwohl es im autostart ist! und somit komme ich nicht mehr auf meinen router drauf und kann nicht mehr ins netz!
das komische an der sache ist, das die datei aber im taskmanager -> prozesse zu finden ist, nur in der taskleiste wird mir nicht angezeigt und somit auch keine verbindung zum router! auch in "Netzwerkverbindeungen" ist keine "drahtlose Netzwerkverbindung" zu finden, wo eigentlich eine sein müsste!
wenn ich dann den prozess schließe und den wlan-monitor selbst starte, wird er zwar im taskmanager angezeigt, aber nicht in der taskleiste...!
das selbe problem hab ich mit meiner firewall, diese wird auch im askmanager aber nicht in der taskleiste angezeigt, waas ja bis vor kurzem immer der fall war.

habe auch nicht am rechner geändert, weder soft- noch hardware!

brauche dringend hilfe!

ps: eine neu-instal. vom wlan-monitor hat auch nur für den moment was gebracht, nach dem neustart wieder das selbe problem!
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2004 - 19:06

Mal mit Hijackthis gescannt? Ist in letzter Zeit das Wundermittel für alles und jeden.
Kannst auch deine "Firewall" (ich denke du meinste eine Personal Firewall) runterschmeißen (Warum? -> Boardsuche!).

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 06. Dezember 2004 - 19:06

0

#3 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 06. Dezember 2004 - 19:21

Lass den Siemens Monitor doch einfach weg (aus dem Autostart werfen) und lass es doch Windows machen

Wenn du Sp2 installiert hast, dann geht das an einfachsten und läuft bisher auch "immer" sofern der Verschlüsselungskey nicht von heute auf morgen geändert wird und man XP nicht darauf hinweist *g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0