WinFuture-Forum.de: Aquadock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aquadock Trennlinien wieder entfernen


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 22:04

Ich kann Trennlinien einfügen, aber wie entferne ich die wieder? Habe bei google nichts gefunden, hat Jemand einen Plan?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HIP_C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2004 - 18:24

Also:

Hab mich extra registriert, um den Beitrag hier zu schreiben ...

Hab auch das selbe Prob gehabt ... da gibts ne Datei namens itemlist.ini in dem Verzeichnis des Docks. Dort kannst du alles einstellen .. die ----- sind die Separators -> Einfach löschen und AquaDock neu starten - BINGO!
0

#3 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2004 - 20:05

Danke für deine Bemühung!
Habe in der Zwischenzeit aber eine Nachricht von http://www.dockzone.de/ erhalten.
Man kann die ini-Datei bearbeiten oder viel einfacher mit gedrückter STRG-Taste die "Trennlinie" auf den Desktop ziehen und schon ist sie entfernt. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0