WinFuture-Forum.de: Gute Neuigkeiten Für Leute Mit Plextor Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gute Neuigkeiten Für Leute Mit Plextor Brenner der schreibt auch DVDs


#1 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. April 2003 - 09:14

http://www.chip.de/n...s_10263495.html

Schon jemand gemacht? Da kann man aus jedem Plextor CD-Brenner einen DVD Brenner machen! Das lustige ist ja, das die Meldung vom 1. April ist!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2003 - 10:02

zitat# – Mit einem einfachen Software-Update lässt sich jeder CD-Brenner in einen DVD-Brenner verwandeln. Konnten in der Beta-Phase nur Brenner von Plextor aufgebohrt werden, kommt die Software nun mit jedem Brenner zurecht #zitat

Es geht also mit jedem Brenner! ich werde es heute mal probieren! Freu mich schon auf meinen DVD Brenner um 77€! :o :o :P
0

#3 Mitglied ist offline   shimek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2003 - 10:54

Ja ich habs schon probiert is echt mega fett. Ich hab die volle 8x speed. Und nicht nur das konnte sogar ne BLU RAY DISK beschreiben. Das war echt gigantisch !!!40GB!!! auf eine Disk mega hab zwar ne halbe stunde gebraucht aber echt mega. Meine Ganzen MP§ auf eine CD ich liebe chip!!

MFG
Shimek



Länger 10 sekunden dann raf == Depp
Ich bin ein depp 13 Sekunden gebraucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0