WinFuture-Forum.de: Help! Freshdownload Manager Funktioniert Nicht :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Help! Freshdownload Manager Funktioniert Nicht :(


#1 Mitglied ist offline   caoscarma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2004 - 14:36

Hallo,
hab grad Freshdownload Manager 7.16 runtergeladen und versucht damit was downzuloaden. Also auf Add File geklickt, die URL eingegeben und den ordner wo es gespeichtert werden soll. dann lief auch alles scheinbar glatt, nur dass nach ca. 1 sekunde schon fertig war und die größe der datei entweder -1 byte oder 0 byte war. natürlich ist nirgendwo eine zu finden ;D .
was mach ich falsch? oder hat das programm einen fehler?
hab außer mp3s und so auch noch eigentlich unproblematische dateien wie jpgs runterzuladen versucht, aber half alles nix.
wäre echt dankbar für hilfe ;) !
thx!
caos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2004 - 07:19

versuch mal den leechget download manager, benutze den selber und hab keine probleme damit.
der integriert sich auch gleich in deinen browser und startet automatisch bei dls.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0