WinFuture-Forum.de: Phone Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Phone Manager


#1 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2004 - 00:13

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage. Googlen half mir nicht wirklich weiter, aber ich bin auf der Suche nach einem Phone Manager für mein Handy (Sharp GX20). Standartmäßig ist auf der CD, welche mit dem Handy mitgeliefert wird, nur das Programm Handset Manager dabei (auch downloadbar auf der Herstellerseite). Ich bin jedoch auf der Suche nach einem anderen Manager, da dieser sich einfach nicht mit meinem Handy verbinden will :angry: Das Problem tritt im Übrigen bei sehr vielen Anwendern auf, was ich auch durch das Googlen bestätigt bekam. Kennt vielleicht jemand einen anderen Phone Manager, der kompatibel mit Sharp Handys (bzw. mit meinem Sharp GX20) ist? Irgendwie scheint es im Moment einfach keine Alternative zum Handset Manager zu geben...leider.

Gruß CiGi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Dezember 2004 - 16:29

Hierher verschoben
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2004 - 10:18

Gefunden habe ich mal dies Klick

Dein Handy ist zwar nicht aufgelistet, aber man kann sich eine Demo runterladen. Probier sie mal aus, vielleicht hast Du ja Glück.
0

#4 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2004 - 16:35

Zitat

Dein Handy ist zwar nicht aufgelistet, aber man kann sich eine Demo runterladen. Probier sie mal aus, vielleicht hast Du ja Glück.


War leider nichts. Schade hm, konnte immernoch keinen anderen Manager für mein GX20 finden. Mein Handy scheint ja gerade nicht wirklich weit verbreitet zu sein :wink: Trotzdem danke

CiGi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0