WinFuture-Forum.de: Taskobjekte Schalten Sich Einfach Inaktiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskobjekte Schalten Sich Einfach Inaktiv


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 21:26

Hallo,

habe seid heute ein seltsames Problem.

Meine Taskobjekte fallen in unregelmäßigen Abständen in den inaktivmodus (also z.Bsp der Internet Explorer wird oben grau nicht mehr die aktive Farbe blau und ich muss wieder ins bild klicken um es aktiv zu schalten)

Das nervt total. Wenn ich was schreiben will.

Wollte eben Spybot laufen lassen. Geht leider nicht startet nicht weil er im Startvorgang in inaktiv schaltet.

Das Problem ist erst seiddem ich heute ins Internet gegangen bin das war um 21:00 Uhr.

Virus kann nicht sein da ich gestern erst KAV drüber laufen lies und der auch nichts gefunden hat.


Konnt ihr mir einen Tipp geben woran das liegt. Und wie ich lösen kann.
Ist wieder ein neuer Wurm oder Trojaner im umlauf ?

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 22:04

hallo,

wobei wir wieder beim thema wären.
mal einen anderen scanner nehmen(bootcd mit scanner), im abgesicherten modus scannen,
-hijackthis(auswerten, oder auswerten lassen)
-xpclean5.6, , adwareaway rüberlaufenlassen (im abgesicherten modus)

mfg
dick turpin
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2004 - 22:26

Mach mal folgendes







Lad dir escan von dem link runter, entpacke die datei mit WinRar oder Winzip nach c:\bases

Escan


wichtig das du dieses verzeichniß nimmst wegen dem Update.

Updaten kannst du dann indem du die Kavupd.exe anklickst.

wenn du geupdatet hast dann gehe in den abgesicherten modus und scanne mit escan
(doppelklick auf mwavscan.com)
Wichtig, du müßt die optionen scann all local drives und scan all files aktiviren.

der scan kann 1-2 std dauern.

die ergebnisse postest du hier bitte wieder!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0