WinFuture-Forum.de: Avm Bluefritz Bluetooth- Connect Zum Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Avm Bluefritz Bluetooth- Connect Zum Handy Funktioniert irgendwie nicht so richtig


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 03. Dezember 2004 - 09:10

Hi,

habe folgendes Problem mit meinem AVM Bluefritz Bluetooth-Stick:

Der Stick funktioniert leider nicht mit der Windows XP eigenen Bluetooth-Software.

Ich muß dazu erst die Treiber von AVM installieren. Dort kann ich dann auch mit meinem Handy (Nokia 6230) connecten, jedoch funktioniert die Nokia-Software damit nicht.

Mit einem anderen Bluetoozh-Stick (D-Link), der mit der Windows XP- Software funktionierte, klappte alles sofort auf anhieb ohne weitere Einstellungen

Hat jemand eine Idee? Muß ich den Stick erst irgendwie konfigurieren, damit er mit der Nokia-PC-Suite funktiniert? Dazu brauche ich doch keinen virtuellen sereiellen com-Port oder? Bei der WindowsXP-Software mit dem anderen Stick muß ich ja auch keinen com-Port einrichten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0