WinFuture-Forum.de: Popup Blocker In Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Popup Blocker In Firefox


#1 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2004 - 08:30

Hi,

folgendes Problem:

Ich wollte auch bei der Arbeit auf den Firefox umsteigen. Für unsere Dokumentenverwaltung benutzen wir ein Webbasiertes Tool. Das läuft auch trotz Java und einer schlechten Programmierung des Tools gut mit dem Fuchs. Leider macht aber der Popup Blocker massive Probleme.
Ich habe die Seite als erlaubte Seite im Firefox eingetragen, trotzdem blockiert er alle Popups. Ich habe sogar mal in den Firefox Optionen den Popup Blocker komplett ausgeschaltet. Das ignoriert er aber und blockiert munter weiter.
Was soll man mit nem Popup Blocker der auch erlaubte Seiten blockiert und sich nichtmal ausschalten lässt?
Ich werde wohl für produktives Arbeiten mit dem Browser weiter auf IE setzen müssen :huh:

Edit: Das war wohl die TabBrowser Extension. So ein Mist, die war eigentlich ganz gut und hat viel Kontrolle erlaubt, aber jetzt muss sie weg.

Dieser Beitrag wurde von Henning bearbeitet: 03. Dezember 2004 - 08:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0