WinFuture-Forum.de: Problem Mit Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Thunderbird Kann die mails nicht richtig lesen


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 21:22

Hi,
ich hab jetzt schon seid ca. 3-4 tagen ein Problem mit Mozilla Thunderbird Version. 0.9 Deutsch. Wenn ich eine mail bekomme, mach ich ganz normal einen doppelklick auf die mail früher kam dann auch immer die mail in einem neuem Fenster und ich konnte sie ganz normal anschauen. Aber wenn ich jetzt einen doppelklick auf die mail mache öffnet sich die mail immer in einem Fenster als wenn man die mail verfassen will und nicht anschauen. Richtig öffnen kann ich die mails nur wenn ich rechtsklick --> in neuem Fenster öffnen mache. Habe mir heute auch schon Thunderbird 1.0 runtergeladen aber das hat auch nichts gebracht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:58

Lösche mal in deinem Profil-Ordner den Ordner namens chrome und guck ob es dann geht. Der Ordner wird dann nämlich beim nächsten Start neu erstellt. Ich musste feststellen, dass der Großteil aller Probleme die ich bisher mit TBird oder FF hatte dadurch behoben werden konnte.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:54

also ich hab den Ordner mal gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0