Dll Initialisierung Fehlgeschlagen
geschrieben 29. März 2003 - 10:06
NeroCheck.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
CloneCdTray.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
ElbyCheck.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
...kann nicht initialisiert werden weil die arbeitstation gerade heruntergefahren wird.
2. problem:
hatte auf meinem rechner 2 betriebssysteme installiert und verwendete MSTBOOT version 4.3
jetzt brauche ich das proggie nicht mehr. mir ist es aber nicht gelungen es zu löschen. es ist weder in der systemsteuerung (software) zu finden -noch im explorer. ich nehme an, dass dies über die eingabeaufforderung gehen müßte. aber wie?
danke für eure hilfe!
mich´l
Anzeige
geschrieben 29. März 2003 - 10:31
Also für dein erstes Problem hab ich "vielleicht" ne Lösung. Geh mal Start/Ausführen und gib dort msconfig ein, dann auf die Registerkarte Systemstart und dort vor NeroCheck, CloneCDTray und ElbyCheck den Haken entfernen und Neustarten.
Zu deinem zweiten Problem.
Schau mal in der Registry ob du dort von dem Programm einträge findest?
geschrieben 29. März 2003 - 11:41
Danke für Deine Antwort! Leider sind oben genannte Einträge NICHT auf der Registrierkarte *Systemstart* vorhanden. Habe auch keine Probs beim Systemstart -sondern beim HERUNTERFAHREN!
Ad 2.) In der Registry finde ich zwar, wenn ich den Suchbegriff *MSTBOOT* eingebe, Einträge. Aber traue sie mir nicht zu löschen weil sie im Zusammenhang mit anderer Software (u.a. IE6) aufscheint.
Mich´l
Dieser Beitrag wurde von michl59 bearbeitet: 29. März 2003 - 11:41
geschrieben 29. März 2003 - 12:00
geschrieben 29. März 2003 - 14:46
Hat wunderbar geklappt! Mstboot ist weg. Hatte selber schon nach der Seite im Internet gesucht. Aber auf *.com
nochmals herzlichen Dank
Mich´l
geschrieben 02. April 2003 - 08:35
hat den keiner irgend ne ahnung? *verzweifeltschau*
habe alle 3 proggies die die fehlermeldungen verursachten deinstalliert und neu aufgespielt (aber neuere versionen). prob bleibt!!!
hab´in einer suchmaschine *Dll Initialisierung Fehlgeschlagen* eingegeben........gab mal gerade ein ergebnis...........eventuell ist es ein IRC-Trojaner.......kann aber nix damit anfangen. weder mcafee, noch ants oder antitrojan finden etwas.
mich´l
Dieser Beitrag wurde von michl59 bearbeitet: 02. April 2003 - 08:36
geschrieben 02. April 2003 - 17:31
geschrieben 03. April 2003 - 14:22
noch jemand mit ideen ? irgendein computergenie muß doch was wissen
mich´l

Hilfe
Neues Thema
Antworten