ich habe eine winrar datei mit 12 dateien darin und wenn ich die mit nero brennen möchte landen da nur insgesamt 6 dateien auf der cd. die datei die ich brennen möchte, ist schlappe 500mg groß, sollte also keine probleme machen.
das bs ist winxp oder win98se, nero liegt in der neusten version vor.
mittlerweilen habe ich 3 cds verbrannt, alle mit dem gleichen ergebnis.
hotline von winrar hält sich bedeckt.
kann mir hier jemand weiterhelfen ?
merci
michael
Seite 1 von 1
Winrar Mit Nero Brennen Klappt Nicht
Anzeige
geschrieben 02. Dezember 2004 - 19:31
Also erstens denke ich mal das es keine 500 Milligramm sind bei dir sondern Megabyte.
Zu deinem Problem du hast also die 12 Dateien mit Winrar in ein *.rar Archiv gepackt. Welche Version von Winrar hast du und welches Kompressionslevel hast du verwendet. Hast du auch schon mal versucht ein anderes Archivformat zu verwenden: z.B. *.zip oder noch besser mit WinAce ein *.ace.
Das Archiv ist also auf deiner Platte 500 Mb groß. Wenn du es in Nero lädst wird dir doch unten in der Statusleiste die größe der Datei angezeigt. Stehen da bei dir auch die vollen 500mb?
Zu deinem Problem du hast also die 12 Dateien mit Winrar in ein *.rar Archiv gepackt. Welche Version von Winrar hast du und welches Kompressionslevel hast du verwendet. Hast du auch schon mal versucht ein anderes Archivformat zu verwenden: z.B. *.zip oder noch besser mit WinAce ein *.ace.
Das Archiv ist also auf deiner Platte 500 Mb groß. Wenn du es in Nero lädst wird dir doch unten in der Statusleiste die größe der Datei angezeigt. Stehen da bei dir auch die vollen 500mb?
- ← Problem Beim Brennen Einer Cd.
- Brenn- & Backupsoftware
- Dvd's Nur Bist Max 4.0 - 4.4 Gb Bebrennbar? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten