Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich wollte eine selbstgebrannte CD-R mit dem Brennprogramm "DeepBurner" noch ein mal kopieren. Ich legte die CD ein und klickte auf brennen. Anschliessed legte ich den Rohling ein und er began zu brennen, dachte ich zu mindest. Auf der neuen CD ist nix lesbar und mir wird auch nix angezeigt. Aber das wirklich schlimme für mich ist, das auf der ursprünglichen CD auch nix mehr lesbar ist!!
Das kann doch nicht sein. Unter Eigenschaft des Laufwerkes wird mir allerdings angezeigt das die 122 mb noch auf der CD sind? Aber ich kann sie mir nicht ansehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten wiederbekomme?
Besten Dank, Mr.Fies
PS: Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für diese Frage. Wenn nicht, bitte verschieben.
Seite 1 von 1
Problem Beim Brennen Einer Cd.
Anzeige
geschrieben 02. Dezember 2004 - 11:52
Hm, sind auf der gebrannten CD denn auch die 122MB drauf (auch wenn Du sie nicht sehen kannst)?
Könnte es wohl sein, daß Du zum brennen deine CD eingeworfen hat, die Du eigentlich kopieren wolltest. Wenn Du sonst noch nie Probleme beim brennen hattest, würde ich darauf tippen. Sonst habe ich auch keine Idee.
Könnte es wohl sein, daß Du zum brennen deine CD eingeworfen hat, die Du eigentlich kopieren wolltest. Wenn Du sonst noch nie Probleme beim brennen hattest, würde ich darauf tippen. Sonst habe ich auch keine Idee.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 11:52
geschrieben 02. Dezember 2004 - 12:18
multisession die nich schlossen is heißt doch nur das man später weiter sachen dazu brennen kann!! die is trotzdem lesbar und wenn ne beschriebene cd einlegt auf die gebrannt werdensoll mault die brennsoftware auch erstma rum!
probier ma zum brennen nero un leg die beiden cd's doch ma in nen anderes laufwerk oder besser anderen rechner!
mfg
bAssI
probier ma zum brennen nero un leg die beiden cd's doch ma in nen anderes laufwerk oder besser anderen rechner!
mfg
bAssI
geschrieben 02. Dezember 2004 - 12:28
Zitat (bAssI: 02.12.2004, 12:18)
multisession die nich schlossen is heißt doch nur das man später weiter sachen dazu brennen kann!! die is trotzdem lesbar ...
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
nein nicht in allen fällen
Ich hatte schon CDs die ich dann doch noch abschließen musste damit manche laufwerke sie erkennen
Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 12:30
geschrieben 02. Dezember 2004 - 12:48
Problem gelöst, dank IsoBuster.
Irgendwie wurde eine 2. Session angelgt und naja, nun geht wieder alles. :-]
Irgendwie wurde eine 2. Session angelgt und naja, nun geht wieder alles. :-]
- ← Probs Mit Trueimage 7 (notfallmedium)
- Brenn- & Backupsoftware
- Winrar Mit Nero Brennen Klappt Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten