WinFuture-Forum.de: Longhorn Auf Cdr Brennen Für Mich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Longhorn Auf Cdr Brennen Für Mich ?


#1 Mitglied ist offline   Blattie85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2003 - 14:47

Hallo ;

Ich habe bloß ISDN ! Aber ich würde gerne Longhorn Alpha 4008 haben und jetze frage ich euch ob es mir einer brennen könnte.Damit ich es auch testen kann.Ich hätte es mir schon längst gesaugt aber mit 7,5 KB/s dauert das weiß ich wie lange !

Danke

MFG.Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. März 2003 - 15:04

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


Also, keine Warez-Anfragen ansonsten gibts einen Ban.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0